Haus.Ofen

Man sagt es gibt Plätze, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.

Auf den ersten Blick scheint Harmisch so ein Ort zu sein. Wenn da nicht das Gasthaus Csencsits wäre: eine Institution, die über viele Jahrzehnte nicht nur mit sagenhaften Schnitzeln und Schweinsbraten, sondern auch mit legendären Bandauftritten das Südburgenland gerockt hat. Das tut es heute auch noch: Wenn auch mit viel feineren Tönen, die Melanie und Jürgen Csencsits hier nun mit ihrem Zwei Hauben-Restaurant anschlagen. Das wissen Einheimische wie auch viele Gäste von weit her zu schätzen.

 

Eine komplett neue Profi-Küche ist der
ganze Stolz von Jürgen Csencsits.

Herzstück davon ist aber der altbewährte Holzofen, um den alle moderne Kocheinrichtungen angelegt wurden.
Auf und in seinem Backrohr entstehen viele Küchengeheimnisse, beispielsweise das komplett ausgelöste und fein gefüllte, knusprige Stubenküken aus dem Holzofen. Brillante Bodenständigkeit mit einem Hauch Extravaganz.

Food Blog Theme from Nimbus
Powered by WordPress